Demo in Stuttgart am 12.10.2019

Wir waren bei der Demo in Stuttgart auf dem Rotebühlplatz. Es waren ca. 500 Impfkritiker gekommen. Der Musiker Wojna moderierte die Veranstaltung und sang auch ein paar thematisch passende Lieder. Nachfolgend können Sie alle Rede- und Musikbeiträge anschauen.

Einführungsansprache von Wojna von der Band die Bandbreite. "Warum wir heute hier sind" und das Lied "Du bist mein Freund"

Familienvater Francesco berichtet, wie er dazu kam, das erste mal in seinem Leben eine Kundgebung zu organisieren.

Die Ansprache von Hans Tolzin bei der Kundgebung, erster Teil

Die Ansprache von Hans Tolzin bei der Kundgebung, zweiter Teil.

Ein weiterer Rednerbeitrag von Wojna, der durch das Programm der Kundgebung führte.

Der sechsfache Familienvater Paul Burmann erklärt, welche Erfahrungen er mit Impfungen gemacht hat und singt ein Lied über Freiheit.

Ansprache des Esslinger Hausarztes Dr. med. Jürgen De Laporte auf der Kundgebung gegen Impfzwang und für Freie Impfentscheidung.

Die Heilpraktikerin Christa Kandetzky berichtet über ihre Erfahrungen mit Impfungen.

Wojna mit einer weiteren Argumentation gegen jeden Impfzwang und mit dem Lied "Bitte bitte impft sie nicht."

Der Grünen-Politiker Andreas Roll berichtet aus seiner jahrelangen Erfahrung als Gesundheitsberater und Mitglied verschiedener politischer Gremien.

Wojna singt sein Lied "Was ist los in diesem Land?"

Wolfgang Böhm, Vorsitzender von Libertas & Sanitas e. V., betont die Verfassungswidrigkeit der Gesetzesvorlage und stellt Möglichkeiten vor, dagegen vorzugehen.

Steffi berichtet über ihre eigenen Erfahrungen mit Impffolgen - und wie nah ihr eigenes Kind dem Tod nach einer Impfung war. Wann hören die "Experten" und Politiker endlich zu ?

Zurück